Neues Ehrenmitglied

Manfred Häfeli wurde an unserer 56. Generalversammlung vom 22. März 2024 die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Die Übergabe der Urkunde erfolgte gestern anlässlich unserer Vorstandssitzung im Restaurant altes Gerichtshaus in Dielsdorf. Manfred ist 2001 in unseren Verein eingetreten und war seit 2003 Mitglied des Vorstandes. Ebenso erlangte er im Jahr 2003 das damalige Brevet 2 und war jahrelang Kursleiter und Experte für unsere SLRG Kurse. Während 20 Jahren gab er rund 70 SLRG Kurse und leitete als technischer Leiter unzählige Aktiven-Trainings. Seit 2010 fungierte Manfred zusätzlich als J+S-Coach und war wesentlich für den Erhalt unserer J+S-Jugendfördergelder zuständig. Manfred verliess den Vorstand auf eigenen Wunsch per 22. März 2024. Für seine Verdienste bedanken wir uns herzlichst und freuen uns, ihn weiterhin als Ehrenmitglied behalten zu können.