Die Kleinen zwischen 9 und 11 Jahren

Früh übt sich, wer einmal ein richtiger Rettungsschwimmer werden möchte.

Gemeinsam trainieren wir Woche für Woche am Montagabend von 17:30 bis 18:30 Uhr im Schulschwimmbecken in Dielsdorf. Neben Schwimmtechnik und dem Retten dürfen jedoch Spiele in unserem Training zum Rettungsschwimmer auch nicht fehlen. So haben wir jeweils auch immer eine Menge Spass und kommen am Montagabend müde aber glücklich nach Hause.

Ebenfalls ein Highlight im Jahr ist das Trainingsweekend. Dabei fahren wir mit der Jugend und den Aktiven nach Filzbach. Dort verbringen wir ein ganzes Wochenende mit Rettungsschwimmen, Turnen und gemeinsamer Zeit.

Da es nie zu viele „kleine Rettungsschwimmer“ geben kann, freuen wir uns immer wieder über neue Gesichter. Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, bist du jeder Zeit willkommen für ein Schnuppertraining bei uns.

Ab ca. 12 Jahren besteht die Möglichkeit ins Jugend-Training überzutreten.

Trainingszeiten

Montag17:30 – 18:30 UhrLehrschwimmbecken Oberstufe Dielsdorf

Während den Dielsdorfer Schulferien, vor und an Feiertagen findet kein Training statt.

Kontakt

Für ein Schnuppertraining oder andere Anfragen wenden Sie sich direkt an Sarah Bachmann.